IRC Chat join us:
irc.quakenet.org
#moo3planet

Newscomments (Website-Status)

Kilrathy

erster

trace

Ich glaube das geht nicht, zumal es Petition heißen müsste und nicht Pedition, lieber Herr Peter Rast! +g+

Andi

Hat denn keiner hier Ambitionen, mal eine Pedition zu machen und Unterschriften zu sammeln, um Moo3 als Open Source zu bekommen? Bei Warzone 2100 hats auch geklappt!

Atze

bin ja fast am überlegen es nochmal zu installieren :D

Dennis

Ist bekannt, ob das Forum nochmal online geht bzw. gibt es noch andere Communitys zu Moo 3 ?

trace

Das Spiel heißt Master of Orion 3 und war damals ein Reinfall. Das Projekt ist seit vielen Jahren tot.

Mamenchi

um welches Spiel geht es hier? Die 2te News ist 3 Jahre alt

ist das Projekt noch aktiv?



[zurück]



Impressum  |  Datenschutz

© 1999-2026 Spieleflut Network (RIP), Vervielfältigung jeglicher Inhalte ohne Genehmigung ist untersagt. moo3planet.de und andere geschützte Namen gehören den rechtlichen Inhabern.
Für Inhalte von gelinkten Seiten sind wir nicht verantwortlich. Und hier noch die Quicksilver Disclaimer: Concepx art, screen shots, game graphics and other assets are provided courtesy of Quicksilver Software, Inc. and are used by permission. Copyright (c) 2001 Quicksilver Software, Inc. All rights reserved. Master of Orion is a registered trademark of Infogrames Entertainment S.A. Neither Quicksilver nor Infogrames Entertainment S.A. have reviewed or recommended any other content on this site.
PHP by G. Lorenz